Vertrauen, Verantwortung und Erfolg

seit über 20 Jahren

Unser Handwerksbetrieb wurde 1991 durch den Inhaber Frank Georgi gegründet. Von anfangs 4 Beschäftigten konnten wir uns zu einem Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern entwickeln. Es ist uns von Anfang an wichtig, eine gute und qualitative Arbeit zu leisten, aus diesem Grund beschäftigen wir gut ausgebildete Fachkräfte. Ebenfalls bilden wir unsere Lehrlinge zu Maurern aus.

Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum der Firma umfassend erweitert. Neben den personellen Veränderungen durch Erhöhung der Beschäftigungszahl war eine räumliche Veränderung notwendig geworden. So konnten wir 1998 in unser neues Firmengebäude im Gewerbepark Zschorlau umziehen.

Wir sind persönlich für unsere Kunden da und stehen von der Planung bis zur Realisierung und Fertigstellung des Bauvorhabens mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken für Ihr Interesse an unserer Arbeit, sowie unseren Kunden für das bisher entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr Team vom Baugeschäft Frank Georgi

Baugeschäft Frank Georgi
Am Kuchenhaus 11
08321 Zschorlau
Tel: (03771) 4 01 48
Fax: (03771) 4 78 880
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Partner:

Reisebüro Sunworld

BIP Planungsbuero